Hochzeit-716

Jede Hochzeit ist einzigartig und auch für mich immer wieder spannend. Ich mag das unerwartete, die schöne, zärtliche, liebe aber auch tolpatschige und witzige Momente. Diese versuche ich festzuhalten ohne euch mit gestellte Bildern und lästige Posen zu lange von den Gäste fern zu halten. Wenn ihr entspannt seid sieht man das auch in den Bildern zurück.

Ganz wichtig vielleicht noch zu erwähnen, ich fotografiere Deutschlandweit und weiter!

Meine Hochzeitsfotografie fängt Samstags, zwischen Mai und September, ab 6 Stunden für 1200€ an. Wochentags, sowie in der Zeit von Oktober bis April, bereits ab 3 Stunden für 700€. Für mehr Informationen über Preise und Möglichkeiten, könnt ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen. Um kreativ zu bleiben, nehme ich maximal 20 Hochzeiten pro Jahr an.

Meine Pakete beinhalten

  • alle von mir gemachte Aufnahmen in hochauflösender Form sowohl in Farbe als auch in Schwarz/Weiss (Sepia) auf einen USB-Stick, ohne lästiges Logo und mit vollen Nutzungsrechte für den nichtkommerziellen Gebrauch, nachdem sie ein Bearbeitungsprozess durchlaufen haben.
  • eine Online-Galerie: Dies ist die schnellste & einfachste Möglichkeit Ihren Gästen die Bilder Ihrer Hochzeit zu präsentieren.
  • eine Gutwetter-Garantie: Sollte es am Tag der Hochzeit so stark regnen, hageln oder schneien, dass schöne Fotos von dem Paarshooting einfach nicht möglich sind, so können wir dies an einem anderen Tag wiederholen. Das ist für euch absolut kostenlos.
  • eine ausführliche Vorbesprechung in der alle Details und den Ablauf der Hochzeit besprochen werden sowie eine Besichtigung (wenn möglich) der Location ca. 2 Wochen vor der Trauung.